BODY & MIND

  Wellness   Massage  Wohlfühlen

Gästebuch

Lisa Weiß
05.04.2018 21:05:47
Sehr empfehlenswert! Durch das regelmäßige Schröpfen geht es meinem Rücken gut wie nie... Eine tolle kleine Auszeit durch einen kompetenten, flexiblen, freundlichen und begeisterten Fachmann, die man sich selbst und der eigenen Gesundheit "gönnen" sollte! Danke Martin, für dieses Stück Lebensqualität:)
Nicole Weber
25.11.2017 19:50:13
Habe mir eine Ganzkörperölmassage machen lassen. Es war total entspannend und erholsam. Super Musik im Hintergrund, konnte total gut abschalten.
Stürmer
24.11.2017 10:19:06
Meine Beschwerden lagen im unteren Rücken/LWS. Die Behandlung war Spitze! Danach fühlte ich mich "gelöster" und beweglicher und meine Schmerzen waren um ein Vielfaches reduziert. Die Anwendung erfolgte gezielt und sehr sehr angenehm! Eine klare Weiterempfehlung; und ich komme wieder!!
Maier
23.11.2017 09:13:34
Ich war wegen akut bestehender Rückenschmerzen in Behandlung. Nach der Massage war mein Rücken wieder wie "neu" und meine Schmerzen waren wie weggezaubert und ich habe mich auch sehr gut entspannen können. Das schöne Ambiente mit Blick auf die Donau runden das ganze ab.